Eintrag konnte nicht vorgenommen werden
[MySQL][ODBC 5.1 Driver][mysqld-5.1.37]Table '.\fkm\statistik' is marked as crashed and should be repaired
0
0
0
0
remaining time till ...
Bis zum Beginn am 28. bis 29.10.2020
  Home | Kontakt | Impressum |  Datenschutzerklärung  
 
    
  

  
Firmenkontakmesse auf Facebook     Berichterstattung zur Firmenkontakmesse auf Twitter
HomeBesucher > Aussteller 
 
Für Besucher
Allgemeines
 Arbeitgeberliste (gesamt)
1. Tag 2. Tag
  EG - Foyer
  EG - Gangbereich
  1. Obergeschoss
  2. Obergeschoss
  3. Obergeschoss
  Onlineaussteller
Vortragsprogramm
Firmenprospekte
Jobangebote
Firmenprofile
Firmenanzeigen
2019 | 
Fehler beim Dateneintragen in Aussteller_Klicks
[MySQL][ODBC 5.1 Driver][mysqld-5.1.37]Duplicate entry '4964252' for key 'PRIMARY'
Details zum Aussteller:
Wayfair GmbH
Logo von Wayfair GmbH

Allgemeines Anzeige Firmenprofil Downloads/Jobangebote
 
Jobangebote zu Wayfair GmbH
Titel Rubrik  
Einstiegsmöglichkeiten für Absolventen (m/f)
Wer wir sind:

Unter Berücksichtigung deiner Interessen, deiner Fähigkeiten und deiner Erfahrung wirst du einen Kernbereich unseres Unternehmens mitgestalten. In unserem Berliner Büro arbeitest du in einem talentierten Team, das dich bei deinen Projekten und dem Ausbau deiner Kompetenzen unterstützt. Wayfair definiert das Shopping für Zuhause neu. Täglich besuchen zwei Millionen Menschen unsere Webseiten und kaufen mehr als 10 Millionen Produkte, u. a.: Möbel, Dekoration, Heimwerkerbedarf, Haushaltswaren und mehr. Bei Wayfair steht der Kunde an erster Stelle, denn jeder soll das Gefühl haben, genau den richtigen Artikel für sich gefunden zu haben. Deswegen möchten wir bei Wayfair das Shopping für Zuhause so attraktiv und spannend wie möglich gestalten.

Verantwortungsbereiche:

Category Management

Die Category Management-Abteilung ist in Deutschland und Großbritannien tätig. Das Ziel dieser Abteilung ist es, eine einzigartige Auswahl an hochwertigen Produkten für Zuhause anzubieten und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu garantieren. Jedes Category Management-Team ist für eine bestimmte Kategorie verantwortlich (z. B. Beleuchtung, Dekoration, Bettwäsche, Küche), kennt den jeweiligen Markt/die Branche und pflegt die Beziehungen zu den Lieferanten. Durch die tägliche Zusammenarbeit mit den Hauptlieferanten erweitert das Category Management-Team seine jeweilige Kategorie, indem es die Auswahl an Produkten auf unserer Website vergrößert. In Zusammenarbeit mit den Teams von Promotions & Operations, Merchandising und Marketing stellt Category Management die Preiswettbewerbsfähigkeit im gesamten Katalog sicher.

Merchandising

Die Merchandising-Abteilung ist für das Erstellen und Verwalten unserer Produktkataloge verantwortlich. Wir fügen jeden Monat Zehntausende neuer Produkte hinzu, sowohl für zeitlich begrenzte Aktionen als auch für die aktuelle Produktauswahl. Außerdem verbessern wir kontinuierlich den Katalog und somit die Kundenzufriedenheit – indem wir gemeinsam mit unseren Lieferanten Probleme beheben und den Katalog inhaltlich erweitern. Merchandising stellt inspirierende und ansprechende Inhalte zur Verfügung, um die Konversionsrate zu steigern. Außerdem analysieren wir das Einkaufverhalten auf der Webseite und wie unsere Kunden damit interagieren. Darauf basierend erstellen wir maßgeschneiderte Landingpages, die durch neue Merchandising-Tools unterstützt werden.

Promotions

Die Promotionsabteilung ist verantwortlich für die Entwicklung von strategisch relevanten Verkaufsangeboten für unsere deutsche Website. Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für unternehmerische, fokussierte und analytische Absolventen, die ein Gespür und eine Leidenschaft für das Zuhause haben und sich für eine Position mit einem schnellen Wachstumskurs interessieren. Sie werden in mehreren Kategorien arbeiten, darunter Möbel, Wohnaccessoires, Heimwerkerbedarf und vieles mehr.

Was dich erwartet:

Du pflegst und stärkst die Beziehungen zu internen/externen Ansprechpartnern und Lieferanten
Du testest innovative Ideen und analysierst neueste Trends
Du sammelst Informationen über Kategorien und andere Anbieter, um ein Sortiment aufzubauen
Du nutzt kreative Strategien und Daten, um effizient zu kommunizieren
Du identifizierst Bereiche mit Verbesserungspotential und entsprechende Lösungsansätze
Du entwickelst Strategien für wichtige Initiativen und führst deren Umsetzung
Du nutzt Tools zur Webanalyse, um Performance zu analysieren und zu optimieren
Du arbeitest regelmäßig mit anderen Wayfair-Abteilungen zusammen
Deine Voraussetzungen:

Akademische Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
Außergewöhnliche Problemlösungs- und Analysefähigkeiten, mit Augenmerk auf Prozessverbesserung
Hervorragendes Kommunikationsgeschick und die Fähigkeit in einem Team zu arbeiten
Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
Du bist ein Multitasking-Talent und fühlst dich einem schnelllebigen Arbeitsklima wohl
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere MS-Excel; SQL ist von Vorteil
Hohe Eigenmotivation und die Fähigkeit, direkt „durchzustarten“

Bitte bewirb dich auf Englisch und reiche deinen Lebenslauf über den folgenden Link (https://grnh.se/7f24641f2) oder unser Onlineportal wayfaircareers.com ein!
Diplom-/ Bachelor-/Master- / Abschlussarbeit Download starten
pdf - Datei
(0.49 MByte)
Praktikum bei Wayfair (Berlin)
Praktikum bei Wayfair – 2019

Praktikumsdauer: 6 Monate

Wer wir sind:

Unter Berücksichtigung deiner Interessen, deiner Fähigkeiten und deiner Erfahrung wirst du einen Kernbereich unseres Unternehmens mitgestalten. In unserem Berliner Büro arbeitest du in einem talentierten Team, das dich bei deinen Projekten und dem Ausbau deiner Kompetenzen unterstützt. Wayfair definiert das Shopping für Zuhause neu. Täglich besuchen zwei Millionen Menschen unsere Webseiten und kaufen mehr als 10 Millionen Produkte, u. a.: Möbel, Dekoration, Heimwerkerbedarf, Haushaltswaren und mehr. Bei Wayfair steht der Kunde an erster Stelle, denn jeder soll das Gefühl haben, genau den richtigen Artikel für sich gefunden zu haben. Deswegen möchten wir bei Wayfair das Shopping für Zuhause so attraktiv und spannend wie möglich gestalten.

Verantwortungsbereiche:

Category Management

Die Category Management-Abteilung bei Wayfair sorgt dafür, eine beispiellose Auswahl an hochwertigen Produkten für Zuhause anzubieten und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu garantieren. Jedes Category Management-Team ist für eine bestimmte Kategorie verantwortlich (z.B. Beleuchtung, Dekoration, Bettwäsche, Küche), kennt den jeweiligen Markt/die Branche und pflegt die Beziehungen zu den Lieferanten. Durch die tägliche Zusammenarbeit mit den wichtigsten Lieferanten, erweitert das Category Management-Team ihre jeweilige Kategorie, indem es die Auswahl an Produkten auf unserer Webseite vergrößert.

Marketing

Ausgezeichnet als bester E-Retail-Vermarkter im Jahr 2016 durch Internet Retailer, treibt unsere Marketing-Abteilung das Wachstum durch Kundenakquise und -bindung voran. Wir steigern unser profitables Umsatzwachstum, indem wir Investitionen mit großer Rendite tätigen. Gleichzeitig nutzen wir unser Kundenverständnis, um die gesamte Unternehmensstrategie voranzutreiben. Die Marketing-Abteilung arbeitet funktionsübergreifend mit Entwickler- und Produktmanagement-Teams zusammen, um unsere eigenen Werbeplattformen aufzubauen. Hierfür kooperieren wir eng mit innovativen Unternehmen im Technologiebereich wie Google und Facebook, um neue Möglichkeiten zu erschließen. Als Praktikant wird dir ein bestimmter Bereich zugeordnet (z. B. Search, Display, Email, Social Media etc.), um die Entwicklung der Werbetechnologie und das Unternehmenswachstum voranzutreiben.

Merchandising

Das Merchandising-Team bei Wayfair erstellt unseren Produktkatalog und ist für eine reibungslose Kundenerfahrung auf der Webseite verantwortlich, wie im Katalog zu navigieren und Artikel zu kaufen. Das Merchandising-Team sammelt Daten und Bilder zu über 14 Millionen Artikeln von tausenden Lieferanten in vielen Ländern und Sprachen. Danach wandelt es die erhaltenen Daten in brauchbare Informationen für das interne System um, damit Kunden genau das Richtige finden. So können Kunden sichergehen, dass die Artikel ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen und diese problemlos zugestellt werden. Gleichzeitig kümmert sich die Abteilung um die Verbesserung der Qualität unserer Produktinformationen.

Operations

Die Supply Chain Operations-Abteilung revolutioniert den Lieferungsprozess an unsere Kunden durch Innovation. Das Team hat ein breites Aufgabengebiet, unter anderem Supplier Performance und Operations Analytics. Das Team entwickelt datengetriebene Entwicklungsstrategien, um einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil und anhaltende Kundenzufriedenheit zu erzielen. Eine Stelle in diesem Team zeichnet sich durch hohe Funktionalität aus, und es bedarf an Strategie, Analytik und praktischer Umsetzungsfähigkeit. Unser Erfolg beruht auf innovativer Problemlösungskompetenz, unternehmerischem Scharfsinn, quantitativen Fähigkeiten und der Zusammenarbeit mit externen und internen Ansprechpartnern. Bei Wayfair ist Supply Chain & Logistics ein Bereich der strategischen Differenzierung, der unzählige Möglichkeiten und Erfahrungen für verschiedenste Karrierewege bietet.

Talent

Unsere Talent-Abteilung besteht aus Talent Acquisition, Talent Management und Learning & Development. Unser spezialisiertes Talent Acquisition-Team ist das Herzstück unseres Unternehmens und bietet Beratung und übergreifende Unterstützung für unseren wachsenden europäischen Standort. Die Talent-Abteilung ist für diverse Aufgaben zuständig: Von der Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern über die Kandidatensuche und Planung internationaler Interviews bis hin zur Unterstützung von Projekten und Veranstaltungen. Hier kannst du dein Multitasking-Können vom ersten Tag an unter Beweis stellen! Das Wayfair Recruiting-Team ist für den Gesamterfolg des Unternehmens von strategischer Bedeutung, da wir jedes Jahr um etwa 50 % wachsen. Talent Management ist dafür verantwortlich, die Effizienz mit Hilfe unserer Technologie zu steigern, und bewerber- und mitarbeiterfreundliche Prozesse zu entwickeln. Weiterhin liegt das Hauptaugenmerk auf der Entwicklung maßstabsetzender Benefits und dem Wohlbefinden unserer talentierten Mitarbeiter. Das Learning & Development-Team sorgt dafür, dass sich unsere Mitarbeiter ständig neues Wissen aneignen und ihre Fähigkeiten verbessern. Somit steht es Mitarbeitern frei, durch ein umfangreiches Kursangebot, SQL-Kurse und andere Seminare zu besuchen, um den individuellen Arbeitsalltag zu optimieren.

Was dich erwartet:

Du übernimmst die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
Du ermittelst Bereiche mit Verbesserungspotential und leitest diese an die Führungsebene weiter
Du bedienst dich kreativer Strategien und Daten, um effizient zu kommunizieren
Du analysierst Business-Trends, um die Konversionsrate auf der Webseite zu verbessern
Du arbeitest eng mit unseren Lieferanten zusammen, und gestaltest die Verhandlungen
Du führst Wettbewerbsanalysen durch
Du arbeitest häufig mit anderen Wayfair-Abteilungen zusammen
Deine Voraussetzungen:

Akademische Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
Du verfügst über außergewöhnliche Problemlösungs- und Analysefähigkeiten, mit Augenmerk Prozesse zu verbessern
Du bist multitaskingfähig und in der Lage, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere MS-Excel
SQL-Kenntnisse sind von Vorteil
Hohe Eigenmotivation und die Fähigkeit, direkt „durchzustarten“

Bitte bewirb dich auf Englisch und reiche deinen Lebenslauf über den folgenden Link (https://grnh.se/7f24641f2) oder unser Onlineportal wayfaircareers.com ein!


Wayfair ist eines der weltweit größten Online-Unternehmen fürs Zuhause. Ob du nun in unseren globalen Zentralen in Boston oder Berlin, in unseren Lagern oder Büros auf der ganzen Welt arbeitest, wir erfinden die Art und Weise neu, wie Menschen für ihr Zuhause einkaufen. Durch unser Engagement für branchenführende Technologie und kreative Problemlösungen sind wir überzeugt, dass Wayfair die lehrreichsten Stellen deiner Karriere hervorbringen wird. Wenn du auf der Suche nach schnellem Fortschritt, ständigem Lernen und dynamischen Herausforderungen bist, dann wirst du schnell feststellen, dass hier erstaunliche Karrieremöglichkeiten auf dich warten.

Es spielt keine Rolle, wer du bist, Wayfair ist ein Ort, den du Zuhause nennen kannst. Wir sind eine Gemeinschaft von Innovatoren, Risikoträgern und Vorreitern, die unsere Differenzen zu schätzen wissen und verstehen, dass unsere einzigartigen Perspektiven uns stärker, intelligenter und erfolgsfähiger machen. Wir verlassen uns auf die kollektiven Stimmen unserer Mitarbeiter, Kunden, der Gemeinschaft und der Lieferanten, die uns dabei helfen, ein besseres Wayfair - und eine bessere Welt - für alle aufzubauen. Jede Stimme, jede Sichtweise zählt. Deshalb sind wir stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Ethnie, Abstammung, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, Staatsbürgerschaft, Familienstand, Behinderung oder geschlechtsspezifischer Identität.
Praktikum / Werkstudent Download starten
pdf - Datei
(0.32 MByte)
 
Copyright TUGZ 2019
Jobangebote 2019
3DQR GmbH
Actemium Deutsc ...
ADASTRA GmbH
AKKA Deutschlan ...
ASAP Holding Gm ...
AVL Software an ...
AxeTrading Ltd.
Bertrandt AG
BeXema GmbH
Brunel GmbH
Bundespolizeiak ...
BWS Consulting ...
Cargill Deutsch ...
DOS Software-Sy ...
Dow Olefinverbu ...
Dr. Pape & Co. ...
Dr. Thomas + Pa ...
EBAWE Anlagente ...
EGGER Kunststof ...
ENERCON GmbH
engineering peo ...
Enterprise Auto ...
EUROGLAS GmbH/A ...
Evolution Perso ...
Expleo Germany ...
FAM Magdeburger ...
FERCHAU GmbH
forcont busines ...
FZI Forschungsz ...
GISA GmbH
H&D - An HCL Te ...
Hannover Rück S ...
Hermes Fulfilme ...
HORIBA FuelCon ...
IBM Client Inno ...
IFA Group
IGS Development ...
in-tech GmbH
Investitionsban ...
IWD market rese ...
K+S Aktiengesel ...
Krüger & Gothe ...
LINTRA plus Gmb ...
mitNorm GmbH
msg DAVID GmbH
mycrocast GmbH
NORDSYS GmbH
Oncotec Pharma ...
onoff group
P3 Group
Planungsgruppe ...
Prime Force Gmb ...
proALPHA Gruppe
project: syntro ...
PROMECON proces ...
PROSPER X GmbH
PROSTEP AG
regiocom SE
Regionaler Wach ...
Rhenus SE & Co. ...
Salzgitter AG
SelectLine Soft ...
SensoTech GmbH
SpiraTec AG
Sulzer GmbH
T-Systems on si ...
Tagueri AG
TauRes Gesellsc ...
Wayfair GmbH
Windgeneratoren ...
WMD Group GmbH
Woodward Aken G ...
Würth IT GmbH
XITASO Engineer ...
Aktueller Anmeldestand
Anzahl der Plätze: 121
Vergeben: 33 Frei: 88
Übersicht als pdf hier klicken (0 kByte)
 
Online Hilfe
 
TUGZ-Logo